Herzlich Willkommen

Wir sind gut in das neue Kindergartenjahr gestartet. Einiges wird sich nun ändern im Vergleich zum Vorjahr. Wir haben 9 Schulkinder in die Schule entlassen und nun werden ebenso viele neue Kinder aufgenommen. Die Gruppendynamik ist so natürlich eine völlig andere. Wir freuen uns auf all das Neue was da kommt.

Unsere Kindergarten Plätze sind alle vergeben. Wir haben eine Warteliste für alle die noch Interesse an einem Platz haben.

Auch in diesem Kindergartenjahr haben wir eine Praktikantin. Sie ist im ersten Schuljahr und wird einmal in der Woche zu uns in den Kindergarten kommen, um unseren wunderbaren Beruf kennenzulernen.

Corona wird uns sicherlich auch in diesem Jahr noch begleiten.Wir werden uns weiterhin bemühen, das Geschehen und die Sorgen aus dem Alltag und von den Kindern, weitestgehend fern zu halten.