Mein Name ist Zuleide Schmidt

Als Jüngstes von zehn Kindern bin ich auf einem Bauernhof in Brasilien geboren.
Ich bin ein Familienmensch und mag das Ländliche. Wenn wundert es.
Mit 8 Jahren kam ich nach San Paulo und habe dort später die Waldorfschule Monte Azul Kennengelernt. Mir hat dort das Miteinander und besonders die Atmosphäre aus Geborgenheit und Harmonie gefallen.
In San Paulo habe ich eine Ausbildung als staatliche Erzieherin gemacht.
Der Liebe wegen kam ich im Jahr 2000 auf die Schäbische Alb und fühle mich hier sehr wohl.
Den Wechsel der verschiedenen Jahreszeiten mag ich. Diesen kenne ich aus Brasilien nicht so ausgeprägt.
Ich habe drei Kinder, welche die Waldorfschule in Frommern besuchen.

Ab 2010, als die Kinder noch klein waren, habe ich im Waldorfkindergarten in Frommern ausgeholfen und Krankheitsvertretungen übernommen. Das war eine wunderbare Arbeit. Das freundschaftliche Verhältnis mit den Erzieherinnen, der Kontakt mit den Eltern und die Kinder in der ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten hat mir besonders gut gefallen. So entstand der Wunsch langfristig im Waldorfkindergarten zu arbeiten.
2017 habe ich eine feste Stelle als Erzieherin im Waldorfkindergarten in Frommern übernommen.
Im Februar 2023 habe ich zum Waldorfkindergarten in Wessingen gewechselt.

Mein Name ist Conny Dietmann

und ich arbeite sein Januar 2014 hier im Kindergarten Wessingen als Ergänzungskraft. Ich bin hauptsächlich für die Küche und die Zubereitung des gemeinsam Frühstücks verantwortlich.

Ich bin verheiratet und wohne in Hechingen. Meine 3 inzwischen erwachsenen Kinder sind hier in diesen Kindergarten gegangen. Daher kenne ich unseren Kindi sehr gut, er liegt mir sehr am Herzen und ich kenne viele Abläufe auch aus Elternsicht.

Ich bin begeisterte und engagierte Oma und mein Garten mit vielen Blumen sorgt für wunderbaren Ausgleich zum Alltag.